menu_open
Jetzt anrufen:
+49 (0) 2151/56908-00
Jetzt anrufen:
Jetzt Mail schreiben:
info@gidutex.de
Jetzt zur Anfrage
phone_enabled mail

Bestellablauf

Der Prozessablauf mit Qualitätsmanagement
  1. Anfrage:
    Mithilfe unseres Anfrageformulars können Sie uns schnell und unkompliziert Ihre Anfrage zuschicken. Dafür stehen Ihnen die Express- und Detailoptionen zur Verfügung, mit denen Sie eine schnelle oder detailreiche Anfrage verschicken können. Wählen Sie hierzu die Textilien mit der genauen Angabe der Größe, Auflage, Farbe und Ausführung. Gleichzeitig können Sie uns die Vorlage zur Veredelung direkt mitschicken.

  2. Angebot:
    Innerhalb von einem Werktag erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot. Hier enthalten sind alle relevanten Eckpunkte wie Kosten, Verarbeitungstechnik und Lieferzeit.

  3. Auftrag:
    Wenn Sie mit allen Details zufrieden sind, freuen wir uns auf Ihren Auftrag.

  4. Auftragsbestätigung:
    Sie erhalten dann unverzüglich eine Auftragsbestätigung.

  5. Muster:
    Auf Wunsch erstellen wir innerhalb kurzer Zeit ein Muster zur Produktionsfreigabe. Alternativ erhalten Sie von uns eine Reinzeichnung als Ansicht mit allen relevanten Daten.

  6. Produktion:
    Nachdem nun beide Parteien alle relevanten Eckpunkte abgeklärt haben, beginnt die eigentliche Produktion.

  7. Auslieferung:
    Vor der Auslieferung findet eine Qualitätskontrolle statt. Die Ware wird vor der Auslieferung erneut kontrolliert und geprüft, damit Auflage, Versandadresse etc. entsprechend des Auftrags übereinstimmen. Sie oder Ihr Kunde - ganz nach Ihren Wünschen - erhalten die Ware innerhalb der definierten Lieferzeit.

  8. Logistik/Lagerung:
    Bei größeren Auflagen übernehmen wir gern für Sie den Versand, die Logistik oder die Lagerung.



Unsere Referenzen

Wir verwenden Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten und um zu verstehen, wie Sie als Kunde unsere Webseite nutzen. Mit Klick auf den Link

können Sie Ihre Cookies einstellen.